Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter. Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
Unser schönes Forum wurde leider durch einen CliCer , der noch Admin-Rechte hatte, gelöscht.
Näheres dazu später.
LG uwe
____________________________________________ Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.
Es gab eine Attacke auf unsere Seiten, den Cloud-Speicher und die Homepage.
Und natürlich das Forum.
Als gewiefte IT-ler waren wir auf sowas natürlich vorbereitet, trotzdem schockt es uns.
In Kürze werden alle Inhalte wieder aufgespielt werden und es kann wie gewohnt weiter gehen.
LG Der Admin, das IT-Team, die BACK-UPper
____________________________________________ Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.
Zitat von Gast im Beitrag #4Wird Zeit das die Stadt sowas wie euch Evaluiert, bevor ihr euch gegenseitig schwängert vor Wichtigkeit..
Unser Forentroll ist noch aktiv.
Schmeckt der Alkohol immer noch?
Schon böse gell, wenn man immer rumnölt aber keinerlei Einflussmöglichkeiten hat, uns ans Bein zu pinkeln. Schon beim Sozialauschuß, Finanzamt,Gesundheitsamt, KISS Lübeck, Registergericht versucht?
Dir ein schönes Wochenende.
wie kann man denn nur so sich langsam im suchtnebel auflösende gehirnzellen, auch noch mit wahrheiten konfrontieren ?
die realität kann so brutal weh tun, weil so ein bißchen was kriegt man ja doch noch mit; - auch in diesem zustand (leider oder zum glück ?)noch
und wenn schon niemand weit und breit mehr "unverständliches vor sich hin palaweren" verstehen mag und will- und auch die fahne die man vor sich her wehen hat, kaum mehr für irgendeinen mitmenschen erträglich ist - dann kann man doch hier zur not noch ein wenig wild um sich schlagen
und dieses bißchen was dieser pappnase noch geblieben ist bei dem versuch mit der für ihn versuchtnebelten umwelt in kontakt zu treten, aus diesem kläglichen versuchsballon lässt du ihm auch noch die luft raus - wissen wir doch alle welch verheerende folgen bei kontrollverlust über die gehirnzellen...
harald, grüßt nach lübeck
(nach einer wundervollen woche ostseeurlaub, dem ersten "trockenen urlaub am wasser" nach jahrzehnten - sowas ist "Gefühl pur")
Gruß zurück lieber Harald. Auch an die HerzDame natürlich....
Schön dass es Dinge gibt, die natürlich KICKEN..und davon ganz viel.
Wieviel Positives nimmt man sich doch selbst, durch dumpf alkoholisierte Gedanken, durch unreflektierten Neid, durch Gehässigkeit, anstatt MITeinander zu reden, zu fühlen - auch kontrovers- und zu einem anderem Ergebnis zu kommen.
LG Der AuchOSTSEEer
Erschreckend, dass Kritik an Ihnen Ihrerseits mit dem automatischen Verdacht und der Erniedrigung an im Grunde an der Sucht noch leidenden Menschen verbunden ist.
Bitter.
Die Dichte der Nutzer hier bestätigt den Eindruck....
ich lese aus den Beiträgen maximal Enttäuschung und eine klare Ansage.
Enttäuschung darüber, dass das Forum mal eben gelöscht und den Usern dadurch die Möglichkeit genommen wurde, in der Vergangenheit zu "wühlen" und den eigenen dokumentierten Fortschritt (oder auch Rückschritt) noch einmal nachlesen zu können. Die Möglichkeit sich über sich selbst zu freuen oder noch einmal neu zu reflektieren.
Und die klare Ansage ist doch, dass jeder Versuch dem Ganzen einen Schaden zuzufügen scheitern wird:
"Okay, Du hast das Forum zerledert, aber die Organisation die dahinter steht, die ist 'ne Nummer zu groß für Dich. Ende!"
Und auch wenn das letzte bisschen Würde in der Kehle längst versickert ist, hat man noch immer keinen Freibrief! Außer dafür, sich endlich aus der Scheiße zu ziehen.
Bin ich froh, dass mir nach fünf Jahren Trockenheit schönere Dinge einfallen :-)
Es wird Zeit, dass ich mich auch mal zu dem Vorausgegangenem äußere (bevor mir der Kragen platzt): Ich bin irgendwie froh, dass dieser "Kleinkrieg" seit fast 1 Woche Ruhe gefunden hat. Zunächst "danke" an Harald - wir kennen uns aus vielen Di. Meetings - , und ich habe Deine strukturierte Art -angesichts der Probleme, die wir alle haben- jedesmal beeindruckend gefunden. Ich besuche seit 2018 die Meetings bei CliC, weil dieser Verein jedem helfen will, sein Problem einigermaßen in den Griff zu kriegen, und alles Mögliche dafür tut. Bei mir ist es -nicht zuletzt durch Uwes Art und Weise der Leitung der Diensttagsgruppe- gelungen. Ganz zu schweigen von der Unterstützung des Teams in der Moltkestr. Gerade deshalb bin ich dem Verein letztes Jahr beigetreten. Lag mir auf der Seele, das mal zu sagen, und nochmals: was jeder Einzelne aus seiner Situation macht liegt allein in seiner Verantwortung (danke für Deine Beiträg, Harald und Uwe!). Unfair, dem Verein oder dessen Personen die Schuld zu geben. So Ihr Unzufriedenen (und teilweise Motzern), hackt jetzt ruhig auf mir rum. LG von Jörg
Leider kann xobor das Back-up nicht wieder einspielen.
Falls mal ein größeres Zeitfenster frei ist, -demnächst - werde ich einzelne Bereiche des Forums wieder neu erstellen, so das Diskussionen, Infos und mehr wieder wie gewohnt statt finden können.
ich möchte dir da ein günstiges angebot wegen dem "zeitfenster" unterbreiten (weil, wer dich kennt; wenn du schon so mit "größeres Zeitfenster" am herumlamentieren bist, .......wer dich kennt; dann "wird das in diesem leben nix mehr")
ich habe bei uns im keller noch einen alten fensterrahmen rumstehen, ist leider kein glas mehr drin, schade eigentlich...
obwohl, kann aber auch evtl. von vorteil sein...
weil; ohne glas, da hat man ja den optimalsten durchblick , weil gar kein glas ist noch klarer als klarglas ! außerdem weil; wenn ohne glas; dann besteht keinerlei gefahr das man womöglich "zu tief ins glas...)
Könnte ich dir günstig abgeben, diesen fensterrahmen als "zeitfensterersatz" ?
Bitte sei so nett und lies Dir den Thread http://f12172.nexusboard.de/t91f2-RE-Urheberrechte-Copyright-unbedingt-alle-lesen.html nochmal durch und halte Dich künftig daran. Danke!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette (Benimmregeln) unseres Forums.
Beiträge, die sehr schwer leserlich formatiert sind, oder die größtenteils oder gar ganz IN GROßBUCHSTABEN oder im Übermaß auf voller Länge fett geschrieben sind bitte vermeiden. Im Internet bedeutet sowas nämich "jemanden anschreien". ☺
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 6 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.