Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 CliC Sport
Chrischi105 Offline

18.03.2010 13:41
RE: Stillegung der Sporthalle Zitat · antworten

Moin,ich komme gerade aus der Fachklinik Holstein,und es gibt keine guten Neuigkeiten. Wir können die Sporthalle in der Klinik nicht nutzen,da diese nur noch 2-3 Wochen besteht. Im Rahmen der Umbaumaßnahmen und Sanierung des Klinikgebäudes hat die Geschäftsführung sich für eine Schliessung der Halle entschieden. Nun muss ich mich mit Uwe kurzschliessen,um eine andere Möglichkeit zu finden. Die Sporttherapie für die Patienten findet dann ausserhalb des Klinikgeländes in einerSporthalle einer Städtischen Schule statt. Ich denke mal,dass wir uns dann dort mit einklinken. Ich werde Euch über weitere Schritte und Möglichkeiten dann am Dienstag aufklären. Liebe Grüsse Christian!!!!

CliC Lübeck Offline

18.03.2010 15:21
#2 RE: Stillegung der Sporthalle Zitat · antworten

Jo,,schlechte Nachricht..einerseits......

andererseits gute Nachricht, weil die Umbausmassnahmen signalisieren, daß es mit der Holsteinklinik weitergeht.

Und zwar im vollen Umfang mit der Reha. Da waren nämlich auch andere Alternativen angedacht...,,sprach die Gerüchteküche..

An der Halle bin ich dran, hab schon telefoniert...

LG Uwe

Chrischi105 Offline

18.03.2010 19:06
#3 RE: Stillegung der Sporthalle Zitat · antworten

He Uwe,soll ich Dir nicht auch das Tauchen beibringen??? Nächsten Sonntag ist Antauchen.

CliC Lübeck Offline

19.03.2010 11:23
#4 RE: Stillegung der Sporthalle Zitat · antworten

Jo...nach telefonischer Sondierung steht schon ein anderer Termin in einer Halle an..

Näheres möcht ich aber noch nicht sagen..

Das Schulamt, welches für die Hallennutzung zuständig ist, zeigt sich sehr kooperativ..

Näheres dann am Dienstag, oder wenn meine mail am Montag schon beantworte ist..

clean coll
20.03.2010 09:36
#5 RE: Stillegung der Sporthalle Zitat · antworten

Hallo chrstian,

schade hatte mich schon drauf gefreud montag mich ein wenig auszupowern
naja hoffe ihr bekommt das noch hin.
Wir sehen uns ja dann dienstag 18.00uhr

tanzen »»
 Sprung  
disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor