Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines zu diesem Forum
Co-Administration Offline

08.07.2012 17:51
RE: Ich bin dann mal weg... bis bald, Forum! Zitat · antworten

Liebe CliCer,
morgen gehts endlich los, ich fahre für mindestens fünf Wochen nach Calw-Hirsau zur Reha in die Römerklinik (neinnein, an meinen fast 9 Jahren überzeugt gelebter Abstinenz hat sich nix geändert, hier gehts um fortschreitende Psychosomatik im Bereich Rücken(Muskulatur/Neurodermitis/Burnout/Depression, das will und muss ich endlich intensiv und professionell angehen).
Während meiner Abwesenheit kann ich mich zwar dank portablem Internet auch weiterhin durchaus um das Forum kümmern, allerdings bitte ich um Verständnis, wenns manchmal ein wenig dauert. Und für Termine vor Ort bin ich erst ab ca. Mitte August wieder verfügbar; Calw liegt ca. 750km entfernt von Lübeck...
Ich wünsch Euch einen tollen, innerlich und äußerlich trockenen und heiteren Sommer, eine schöne Strandparty und eine gute Zeit!
Bis bald (und macht mir 's Forum nicht kaputt, gelle? )
Eure Ingrid

volker2 Offline

08.07.2012 20:40
#2 RE: Ich bin dann mal weg... bis bald, Forum! Zitat · antworten

Hallo Ingrid,

erhole Dich gut. Hoffentlich klappt alles so wie Du Dir das vorstellst und hoffentlich erfüllt die Reha Deine Erwartungen.

Bis demnächst online/virtuell oder auch dann wieder physisch bei einem Mod.-Treffen.

Volker

Sec
08.07.2012 21:55
#3 RE: Ich bin dann mal weg... bis bald, Forum! Zitat · antworten

Ja, Ingrid, gute Erholung.Und freue dich, wenn du zurückkommst, dann darfst du mit den beiden Unvergleichlichen zusammen arbeiten. Oder sollte ich doch besser sagen, mit dem einen Unvergleichlichen und Volker?.
Auf jeden Fall gibt es ja einiges zu tun. Na da, werde ich ja Spaß haben, wenn 2 solche Pedanten mir das Leben schwer machen

superwolli Offline

09.07.2012 13:29
#4 RE: Ich bin dann mal weg... bis bald, Forum! Zitat · antworten

Hallo Ingrid,
auch von mir die besten Wünsche für die Reha.
Hoffentlich werden Deine Erwartungen erfüllt.
Wolfgang

Co-Administration Offline

11.07.2012 19:00
#5 RE: Ich bin dann mal weg... bis bald, Forum! Zitat · antworten

Dankeschön für Eure guten Wünsche!
Nach zwar erst 3 Tagen komm ich zu dem Schluss: meine Erwartungen werden hier nicht erfüllt.
Sondern übertroffen.
Bin hier wie mir scheint genau richtig und nehme gnadenlos alles Gebotene mit, was mir guttun könnte.
Seht Euch schon mal vor: wenn ich zurückkomm, hab ich vermutlich in jeder Hinsicht mehr Rückgrat!
Liebe Grüße ausm Schwarzwal
Ingrid

trimmi1 Offline

11.07.2012 19:47
#6 RE: Ich bin dann mal weg... bis bald, Forum! Zitat · antworten

Na prima, wenn Du es dort so gut angetroffen hast, dann kann ja alles nur noch besser werden.

Das hebt doch schon mal die Stimmung.

Das Wetter hoffentlich auch...

Gaby

Sprung  
disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor